• Jobs Job bei WOM WreckOnlineMarket AG

IT - Systemadministrator

WOM WreckOnlineMarket AG

Karlsbad

Karlsbad

IT - Systemadministrator WOM WreckOnlineMarket AG Karlsbad Erstellung und Pflege eines oder mehrerer Unternehmensprodukte sowie Fehlerbehebung; Entwicklung interner Tools und Prozesse zur Gewährleistung der Stabilität und Leistungsfähigkeit unserer Infrastruktur.

Wwwauktioncom Wir Suchen Neue Mitarbeiter Die Gmbh Ist Eine Online-auktionsplattform Für Unfallfahrzeuge Täglich Werden über 1000 Unfallfahrzeuge Von Namhaften Versicherungen Kfz-sachverständigen Und Unfallwagenhändlern In Die Börse Eingestellt Wir Ermitteln Fahrzeugrestwerte Und Vermarkten Unfallfahrzeuge National Sowie International Unsere Leistungen Reichen Von Der Erfassung Von Kfz-gutachten über Die Vermarktung Von Unfallfahrzeugen Bis Hin Zur Unterstützung Bei Der Verkaufsabwicklung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Drei It-systemadministrator/in (m/w) Allgemeine Beschreibung Wir Suchen Für Unser It-team Drei Systemadministratoren/innen Die Uns Beim Support Unserer Produktionsanwendungen Unterstützen Als Mitarbeiter Des It-teams Sind Sie Für Die Automatisierte Bereitstellung Die Konfiguration Und Das Ressourcenmanagement Unserer Produktionsanwendungen Zuständig In Dieser Funktion Werden Sie Mit Allen Teams Unserer It Zusammenarbeiten Und Sie Bei Der Pflege Und Beim Ausbau Unserer Sicheren Skalierbaren Fehlertoleranten Und Cloud-basierten Operationellen Umgebung Unterstützen Ihre Aufgaben Erstellung Und Pflege Eines Oder Mehrerer Unternehmensprodukte Sowie Fehlerbehebung Entwicklung Interner Tools Und Prozesse Zur Gewährleistung Der Stabilität Und Leistungsfähigkeit Unserer Infrastruktur Erfassung Und Analyse Wichtiger It-systemdaten Sowie Entsprechende Berichterstellung Zusammenarbeit Mit Unseren Entwicklungsteams Entwicklung Und Steuerung Produktbezogener It-verfahren Recherche überprüfung Analyse Fehlerbehebung Und Dokumentation Der It-systeme Entwicklung Und Dokumentation Von Infrastrukturstandards Planung Und Erfolgreiche Umsetzung Von It-projekten Und Zielen Automatisierung Von Routineaufgaben Ihr Profil Mindestens 3 Jahre Praxiserfahrung Idealerweise In Einem Rund Um Die Uhr Verfügbaren Umfeld (24/7) Bachelor-abschluss In Informatik Ausbildung Zum Fachinformatiker Oder Vergleichbares Hervorragendes Mündliches Und Schriftliches Ausdrucksvermögen Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kompetenz In Bezug Auf Standardkonzepte -vorgehensweisen Und -verfahren Im It-bereich Fortgeschrittene Kenntnisse Im Umgang Mit Skriptsprachen Fähigkeit Zur Durchführung Von Recherchearbeiten Hohe Problemlösungskompetenz Fundiertes Wissen In Den Betriebssystemen Windows Und Linux Umfassende Kenntnisse In Tcp/ip-netzwerken Und Dns Ausgeprägte Fähigkeit In Bezug Auf Zeit- Projektmanagement Präsentationen Und Konfliktlösung Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Vielseitige Aufgabenstellung In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Neben Neuen Herausforderungen Flexiblen Arbeitszeiten Und Eigenverantwortlichkeit Stellen Wir Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Weiterbildungsmöglichkeiten In Aussicht Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Freundliches Und Hilfsbereites Betriebsklima In Einem Motivierten Team Zudem Werden Sie Vom It-team Gut Eingearbeitet Um Schritt Für Schritt In Die Neue Aufgabe Hineinzuwachsen Sie Haben Interesse Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Veronika Bugaj Vorzugsweise Per E-mail An Jobs@auktioncom Ag | Im Stöckmädle 13 | 76307 Karlsbad | Fon: 07248 / 9 31 31-0 | Fax: -99 | E-mail: Jobs@auktioncom IT - Systemadministrator Erstellung Und Pflege Eines Oder Mehrerer Unternehmensprodukte Sowie Fehlerbehebung Entwicklung Interner Tools Und Prozesse Zur Gewährleistung Der Stabilität Und Leistungsfähigkeit Unserer Infrastruktur Karlsbad

Database Administrator (m/w)
   WOM WreckOnlineMarket AG (Karlsbad)

IT-SYSTEMADMINISTRATOR/IN (m/w)
   WOM WreckOnlineMarket AG (76307 Karlsbad)

IT - Systemadministrator
   WOM WreckOnlineMarket AG (Karlsbad)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Friedrichstadt)

Sachbearbeiter für Erneuerbare Energien (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Heilbronn)

Ingenieur*innen der Fachrichtung Bauingenieurwesen (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)